News zum Thema "Elternveranstaltung"

News vom

Ariane Friedrich im Babyglück

Ariane Friedrich und Bobpilot André Lange wurden am Freitagmorgen (12.09.2014), Eltern einer kleinen, gesunden Tochter. Die Stammzellen aus der Nabelschnur der Kleinen konnten erfolgreich bei Vita 34 eingelagert werden.

News vom

Stammzellbank Vita 34 auf Messe Baby plus Kids zu Gast

Die Babymesse „Baby plus Kids“ zieht am 11. und 12. Januar wieder werdende Eltern auf das neue Messegelände in Leipzig. Auch in diesem Jahr wird die Vita 34 AG mit einem eigenen Stand und ihren Experten vor Ort sein, um alle Fragen rund um die Einlagerung von Stammzellen aus Nabelschnurblut- und gewebe zu beantworten.

News vom

Besucherandrang auf unser Labor

Unser Gläsernes Labor in der Bio City Leipzig hat sich im letzten Jahr wieder großer Beliebtheit erfreut. Über 2.500 Gäste haben hier live miterlebt, wie Nabelschnurblut-Stammzellen in den Kälteschlaf versetzt werden.

News vom

Vita 34 für Groß und Klein

So ein persönliches Gespräch vor Ort und in Ruhe ist doch immer die beste Gelegenheit, um jemanden besser kennenzulernen. Das merken auch wir, denn
Wir haben deshalb letzte Woche unser Familienzimmer umgestaltet und richtig kinderfreundlich mit einer Spielecke mit Kindertischen, Malbüchern, Plüschtieren und lustiger Wanddeko eingerichtet.

News vom

Reden bis zur Heiserkeit

Am vergangenen Wochenende war mal wieder Babymesse-Zeit: Auf der Babywelt in München, der größten Messe in Deutschland rund ums Kind, waren wir wie auch schon im letzten Jahr mit unserem schicken Messestand angereist.

News vom

Eine Hochzeit mit Folgen

Vor drei Wochen war ich bei einer alten Freundin zur Hochzeit eingeladen und staunte nicht schlecht: fünf Schwangere waren anwesend! Und weil ja alle wissen, wo ich arbeite, wurde ich natürlich auf Vita 34 und Nabelschnurblut-Stammzellen angesprochen.